Frage von LenaSecounds, 95

Welche Städte muss man im Leben gesehen haben?

Antwort
von Maxipiwi, 95

Jeder hat andere Vorlieben.Nur weil alle nach New York wollen,muss das nicht für dich gelten.

Antwort
von odinwalhall, 44

Nun, viele Städte wurden ja bereits erwähnt. Würde jedoch unbedingt noch Venedig, Amsterdam und St. Petersburg dazunehmen. Alle echt sehenswert!

Antwort
von Kuestenflieger, 57

die nächsten städte im umkreis von 200 km sollte man auch kennen . von  den anderen erwähnten siehst als tourist ohnehin nur die business city und viele museen .

Antwort
von Hilfen, 60

Meiner Meinung nach: Maiami, LA, Barca, Madrid. (Spreche aus Erfahrung) LA ist der HAMMER!!!!

Antwort
von Rojo3, 75

Das kommt auf die Persönlichkeit an.Ich will unbedingt noch nach Madrid,Los Angeles,Sydney,..

Antwort
von Ninombre, 76

Von denen, die ich gesehen habe, würde ich folgende vermissen (wenn ich sie denn nicht gesehen hätte):
Berlin, Paris, London, New York, Hong Kong, Kota Kinabalu, Potosi (die letzen beiden als Schikane, aber trotzdem interessant)


Antwort
von Reanne, 81

Gar keine, man lebt trotzdem weiter.

Antwort
von hps69, 52

Mein absolutes Highlight an Städtereisen war bisher Rom. So viele unterschiedliche Attraktionen geballt in einer Stadt ist schon genial. Selbst als nicht Gläubiger ist auch der Vatikan wirklich sehenswert.

Antwort
von signofgoodtaste, 3

London, Berlin, Tokio, Paris, New York, Los Angeles, Brüssel, Amsterdam, Pjöngjang, Hamburg, Lissabon, Barcelona, Kapstadt

Antwort
von Windspender, 69

gibt schon einige 

Antwort
von veritas55, 37

Christiania in Kopenhagen:

Erstaunlich und ermutigend, was knapp tausend Lebenskünstler und Freigeister aus einem alten Militärgelände gemacht haben !

Kommentar von veritas55 ,

Athen:

http://rapunzel-will-raus.ch/psiri-monastiraki-und-exarchia-athens-coolste-viert...

Am besten dort wo am wenigsten Touristen hinkommen :) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten