Frage von Edmundbauer, 177

Welche Städte findet ihr häßlich?

Welche Städte findet ihr häßlich und in welchen Städten habt ihr besonders negative Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Rockuser, 83

Herne. ( Ruhrgebiet) Da war ich vor 20 Jahren mal, da fahre ich nie wider hin. Einfach Abstoßend.

Antwort
von ChicaArgentina, 47

Die hässlichste Stadt Deutschlands ist Köln. Ich leb da seit 7 Jahren und habe, abgesehen vom Dom, noch nichts schönes hier entdeckt. Überall riecht es nach Urin, morgens laufen dir die Ratten über´n Weg, die Menschen sind wahnsinnig falsch, aufgesetzt und unhöflich und die Stadt sieht ansich sehr runtergekommen aus. Ich werde den Tag feiern, an dem ich es endlich schaffe, diese Stadt zu verlassen.

International ist Tolhuin (Feuerland) die hässlichste Stadt, die ich je gesehen hab. Dicht gefolgt von Ciudad del Este (Paraguay). Dort möchte ich nicht mal tot über´m Gartenzaun hängen.

Ansonsten gilt für mich durchaus der Grundsatz, dass jede noch so hässliche Stadt auch ihre schönen Seiten hat. Man muss sie nur entdecken :)

Antwort
von HeinrikH, 67

Berlin ist schon ziemlich hässlich, aber hat trotzdem irgendwie Charme. Das selbe gilt für Leipzig.

Hannover in Deutschland und International Detroit.

Antwort
von Perlentaucher81, 42

Ich finde die Städte im Ruhrgebiet hässlich. Vor allem Bochum.

Antwort
von Holynoiz, 62

Ich kann natürlich nur die Städte ins Feld schicken, die ich mit eigenen Augen gesehen habe und da ist Köln ganz weit vorne.

Antwort
von Dailytwo, 80

Im Osten (Name vergessen, da ich mit dem LKW da durch bin) 

nur Ruinen und Abrissreife Häuser sah aus wie gerade nach der Wende, die schlimmste Stadt in der ich je war. Und das war vor 2 Jahren!

Antwort
von MrHilfestellung, 102

So gut wie alle Städte im Ruhrgebiet sind mega hässlich, schlechte Erfahrungen hab ich aber so gut wie nirgends gemacht.

PS: Wer Berlin sagt, soll kommen :P

Kommentar von Xboythehidden ,

Wohin kommen ?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Nach Berlin damit ich denjenigen schlagen kann.

Gottchen ich hab einen Witz gemacht.

Antwort
von hndrk, 40

Also ganz weit vorne ist leider Christchurch. Die Stadt liegt immer noch in Trümmern, weil einfach kein Geld für den Neuaufbau da ist. Los Angeles fand ich auch furchtbar. Laut, versmogt und verstopft und ohne Charme. In Deutschland fallen mir Hagen, Gelsenkirchen, Herne und Duisburg ein.

Antwort
von MarioXXX, 33

Venedig

Eine Dose Eistee (250 ml) kostet 6 Euro!!! 30 Minuten mit dem einfachsten Ruderboot in diesem dreckigen Flusskanal kostet 300 Euro oder so ähnliches!!!

Antwort
von Roland22, 48

HANNOVER IST NICHT HÄSSLICH ...

dafür hat es zu viele Grünanlagen.

Und wenn erst das Ihme-Zentrum in sich zusammenfällt ...

(Aber solche Auswüchse gibt es anderswo auch)

Antwort
von knox21, 113

Magdeburg und Chemnitz sind nicht gerade hübsch.

Antwort
von Fiddi, 57

Weissenfels. So vieles verfallen und kaputt dort. Das ist echt Schade.

Antwort
von schildi, 42

jeder Stadt hat GUTE und SCHLECHTE  Seiten 

Kommentar von Roland22 ,

... und die entdeckt man erst, wenn man dort lebt und nicht nur stundenweise auf einem Kurztrip die Stadt durchquert ...

Grüße

Antwort
von thekustik, 43

Aufjedenfall NICHT Berlin, aber ich kann Magdeburg und Freiburg nicht ab, ich finde die hässlich 😅

Antwort
von BertRollmops, 97

Castrop-Rauxel und Pforzheim. Und Hannover.

Antwort
von Hardware02, 52

Nach Beijing würde ich nicht mehr fahren, wenn ich nicht müsste. Es ist nicht wirklich, dass die Stadt "hässlich" ist - aber mich nervt es, wie die dort Auto fahren. Beispiel: Autofahrer möchte rechts abbiegen. Fußgänger geht dort über den Zebrastreifen. Autofahrer fährt bis auf wenige Zentimeter an den Fußgänger heran und hupt ihn wild an. 

Außerdem wird man in Beijing immer abgezockt, z.B. wenn Ware in einem der vielen kleinen Läden nicht ausgezeichnet ist, oder auch von den Taxifahrern.

Kommentar von schildi ,

warst du da ?? Ich kenne es anders 

Kommentar von Hardware02 ,

Ja, war ich. 2012 und 2015. Beijing ist der Ausgangspunkt für Reisen nach Nordkorea. (seufz - leider!)  Und wie gesagt, das sind meine Erfahrungen - größtenteils negativ.

Antwort
von KnuspertoastYT, 5

Essen, Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, München (es riecht streng nach Urin und alles ist voller Kaugummi)  und Köln

Antwort
von josef050153, 34

Palermo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community