Welche Stadtteile gibt es in Köln da wo so reiche Menschen wohnen?

5 Antworten

Die reichsten der reichen in Köln leisten sich eine Wohnung in einem der Kranhäuser, aber ich schätze mal das ist zu teuer für dich. Wieso sucht du eigentlich nach diesem Kriterium eine Wohnung? Sich die dich lieber einen Stadtteil aus, der zu dir passt als dich nach dem Vermögen der Leute zu richten. Auf mich wirkst du recht oberflächlich...

Weil ich mich einfach umsehen will habe in den anderen Stadtteilen nicht gutes zu erzählen

Wenn du aber die anderen Stadtteile schon kennst, dann weißt du doch, wo es dir in Köln nicht gefällt. Und ob man gute oder schlechte Erfahrungen in einem Stadtteil macht ist individuell. Meiner Meinung nach ist Braunsfeld/Müngersdorf ein guter Stadtteil zum Wohnen, denn man ist nah an der Stadt, wenn man nahe der Aachener Straße wohnt hat man direkten Zugang zur Linie 1 der KVB und die Leute die dort wohnen sind auch nett. Es gibt Straßen, da wohnen eher Familien mit Kindern und auch Straßen, da wohnen eher junge Leute oder aber auch Teile, in denen eher ältere Menschen vertreten sind. Somit ist für jeden was dabei. Wenn du wirklich auf Wohnungssuche gehen möchtest in Braunsfeld/Müngersdorf, dann kannst du dich auf die Suche nach einer Wohnung im 'Park Linné' machen. Diese Wohnungen wurden ganz neu gebaut und auch die Außenanlagen sind wirklich schön. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Antonia

Und Du kannst Dir dann in genau diesem Viertel eine Wohnung leisten?

Warum gehst Du dann nicht ganz einfach zu einem Makler und beauftragst diesen?

Muss für den Makler sparen

@Matthes500

Wenn Du für einen Makler sparen musst, hast Du auch nicht das Geld, in diesen Vierteln Dir eine Wohnung zu mieten.

Hahnwald - Junkersdorf - Südstadt > Rheinauhafen

Kannst du denn überhaupt  eine Wohnung dort leisten?

wieso suchst du nach solchen Kriterien eine Wohnung

Ich will ja nicht bösartig klingen, aber bei dieser Ausdrucksweise

da wo so

tippe ich mal auf "Mehr Schein als Sein"

Könnetest du recht Haben