Frage von sisters2, 15

Welche Stadt zwischen Rotterdam und Düsseldorf ist ungefähr die Hälfte?

Hallo, Ich würde gerne eine Freundin aus dem Urlaub besuchen fahren und wir haben uns überlegt wir treffen uns in der Mitte. Damit es auch gerecht ist wollte ich mal nachfragen. Desweiteren bin ich Fahranfängerin habe im Juli 2015 mein Führerschein bekommen. Fahre seit dem und seit Anfang Januar auch alleine. Meint ihr es wäre zu riskant? Fahren kann ich ja nur mache mir sorgen wegen der langen Strecke

Antwort
von ErsterSchnee, 9

Landkarte und Lineal - selber nachschauen. Und nein, das ist keine lange Strecke...

Kommentar von sisters2 ,

Ich fahre zwar jetzt seid 2 Monaten fast täglich, aber eben nie länger strecken als 20-30 Minuten. Deshalb hab ich gefragt gehabt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten