Frage von Ironnmike, 40

Welche Stadt würdet ihr für eine studienfahrt nehmen. Bilbao, Florenz, Rom oder Lissabon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 8Omega8, 9

Liebe/r Ironnmike! Ich selbst wohne in Italien und kann Rom nur empfehlen. Es ist eine sehr aufregende, lockere Stadt in der es viel zu sehen gibt und die eine großartige Geschichte hat. Außerdem ist die Stadt sehr gut für Studienreisen geeignet ind es gibt sehr leckeres Essen. Das gleiche gilt für Florenz. Michelangelo, Leonardo Da Vinci. Florenz ist meiner Meinung nach der perfekte Ort für all jene, die Inspiration suchen. In Lissabon war ich noch nie, aber man erzählt sich viel Gutes darüber. Was Bilbao ist, weiß ich nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück!

Kommentar von 8Omega8 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von BarbaraAndree, 23

Bibao ist sicher interessant:

http://www.spain.info/de_DE/que-quieres/ciudades-pueblos/grandes-ciudades/bilbao...

Antwort
von MarieBrunnen, 7

Ich finde Florenz ziemlich geeignet!

Antwort
von Gilgaesch, 21

Ich mag Rom XD

Antwort
von Lumpazi77, 13

Eindeutig  ROM

Antwort
von FancyDiamond, 20

Florenz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten