Frage von 1namenloser1, 35

Welche Stadt soll ich nehmen (Englisch-Referat)?

Hallo, ich muss in Englisch eine Stadt vorstellen. Ich darf mir eine aussuchen, weiß aber nicht, welche ich nemen soll. Was würdet ihr so vorschlagen?

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 18

Entweder nimmst du eine große wie Birmingham, Mancherter oder Liverpool (ich nehme an,. wirklich nur engöishe Städte, nicth schottische oder walisische).

Oder du nimmst geschichtsträchtige wie Bath, Canterbury, Cambridge, Oxford, Coventrym, Exeter, Gloucester, Hastings...

Oder Touristenmagnete wie zum Beispiel Brighton und Bristo sowie Newcastle-upon-Tyne and Gateshead, aber auch wieder Manchester und Liverpool.

Antwort
von HansH41, 19

Nimm deinen Wohnort, den kennst du am besten.

Antwort
von Freak2247593861, 25

Über London kann man am meisten erzählen

Antwort
von DesdemoniaBlack, 10

Ich würde eine nehmen, mit der du auch was am Hut hast. Überleg, wo du schon überall warst, oder ob eine Stadt ne tolle Geschichte hat. 

Vorschläge meinerseits wären 

Frankfurt

Heidelberg

Edinburgh

Greenwich (wäre ja im Grunde London)

Bern

...

~ Dessy

Antwort
von versus00, 15

Vaduz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community