Frage von ab12359, 33

Welche Stadt passt eher zu der Mentalität der Briten Hannover oder Bremen?

das mein ich nichtmal böse ich meine ihre freundliche, aber reservierte Art

Antwort
von xDerStaubsauger, 26

Eindeutig Hannover. Aber allgemein Hauptstädte sind eher nicht so nette menschen. Du kannst ja in der Nähe von einer der beiden Städet hin.

Kommentar von ab12359 ,

Wieso Hannover? Und nein ich will da umbedingt hinziehen.

Kommentar von xDerStaubsauger ,

Weil Bremen nen scheiß Fußball verein hat :D

Kommentar von ab12359 ,

nur deswegen, lies die Frage

Kommentar von xDerStaubsauger ,

Ja wie gesagt kann dir nur sagen dass in kleineren Städten netter Leute sind esseiden du hast viel Geld und kannst dir ein Haus leisten

Kommentar von ab12359 ,

DU kannst eine Großstadt nicht mit einer kleinen Stadt vergleichen, da leben doch viel mehr in Hannover

Antwort
von Januar07, 20

Jeder Mensch ist ein Individuum und fühlt sich dort wohl, wo es ihm gefällt.

Das hat nichts mit Nationalität oder Herkunft zu tun.

Ich schätze, Du mußt noch sehr viel lernen.

Kommentar von ab12359 ,

Ich meine vom Flair....

Und zweitens dann müssten 1000Journalisten was lernen, wenn die sagen Briten seien reserviert

Kommentar von Januar07 ,

Verstehe! Du hast ne Frage, weißt die Antwort, läßt aber keine Antwort zu, die Deiner eigenen Einstellung nicht in die Karten spielt.

Kommentar von ab12359 ,

doch , aber du sagtest, ich habe noch viel zu lernen lol....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten