Welche Stadt neben Berlin ist noch Sehenswert in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hamburg natürlich - Stichwort Reeperbahn bei Nachtaktivitäten .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unbedingt Hamburg ansehen.

Aber auch München ist natürlich schön udn wohl auch für Club- und Partygänger interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg, dort findest du die Touristenattraktion mit den meisten Besuchern Deutschlands. Ich aber insgesamt eine tolle Stadt.

München ist auch sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorBlues
30.11.2016, 03:19

Hamburg ?

0

Kennst Du München?!

(Im übrigen lebt die Stadt Berlin auf Kosten anderer, Z. B. auf unsere Kosten [BW]...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archibaldesel
17.11.2016, 11:13

Was hat das mit einem Besuch zu tun?

0

Hamburg, Leipzig, Frankfurt, Köln, an sich ist jede Stadt Sehenswert. Ausser Bielefeld, das gibt es nämlich garnicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben Berlin kenne ich nur Potsdam, alle weiteren Sehenswürdigkeiten sind etwas weiter.

Eine Komplette Liste passt hier nicht hin, ohne dass der GF-Server wieder zusammenklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung