Frage von Aenni99, 17

Welche Stadt kann man vom 01.01.-04.01. kurz mal besuchen?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mit meinem Freund vom 01.-04.01.2017 ein paar Tage wegfahren. Allerdings weiß ich nicht wohin. Es ist egal, ob mit Flug ( Kurzstrecke) oder Bahn. Habt ihr eine Idee? Sollte natürlich auch nicht zu teuer sein. Wichtig wäre vielleicht was romantisches/gemütliches.

Vielen Dank im voraus für eure Vorschläge

Antwort
von oneworld2travel, 4

Vorschläge für Flugreisen:

Bordeaux und Reykjavik sind meine Favoriten, ansonsten Nizza, Malaga, Barcelona, Lissabon, Athen.

Antwort
von AFEE97, 10

Du kannst eigentlich jede Stadt kurz besuchen😉 

Im Sommer hab ich mal einen Trip nach Hamburg gemacht,  morgens mit dem ersten Flieger hin, und abends mit dem letzten wieder zurück. 

Von der Stadt selbst bin ich mehr als beeindruckt und kann diese nur empfehlen😊

Antwort
von jewelcat, 6

Stockholm oder Wien sind z.B. schöne Kurzreisestädte.

Von den Daten, die Du nennst, würde ich eher nach STO fahren, ist zwar kalt, aber wahrscheinlicher ist dort richtig Winter.
Man braucht eher wirklich warme Jacke, Schal und Handschuhe als einen Regenschirm. :-)

Antwort
von Stellwerk, 8

Barcelona

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community