Frage von Anton00 25.06.2011

Welche Stadt ist von diesen am interessantesten

• Hilfreichste Antwort von swanti 25.06.2011

Nürnberg;-)

• Antwort von sweetyrose 25.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in würzburg wohne ich : is saulangweilig, aba würzburg ist eine schöne stadt !! Nürnberg komme ich: is auch ne schöne stadt, had etwas mehr zu bieten als würzburg , weil es größer is . Saarbrücken und karlsruhe kenn ich net. ich kann deswegen nicht sagen, ob es dort interessant, schön oda sowas ist. warst du in allen städten schon mal ?? wenn du eine stadt schon kennst oda da schon warst, dan würd ich in einer anderen stadt gehen !! viel spass bei deiner städtetour !!! :)

• Antwort von h567b123 25.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt darauf an für was du dich interessierst. Nürnberg ist sehr interessant! -Nürnberger Burg -Dokumentationszentrum -Tretbootfahren auf dem Dutzendteich -Frankenstadion und Norisring Rennstrecke -Tiergarten uvm...

• Antwort von Arjiroula 25.06.2011

Ich würde nach Nürnberg fahren. Nürnberg ist einfach schön.

• Antwort von Bswss 25.06.2011

Kommt drauf an, WAS Dich an Städten interessiert! Von den 4 Städten, die Du nennst, ist m.E. Saarbrücken die uninteressanteste. Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber hast Du auch mal gedacht an Heidelberg und Bamberg? Wirklich sehenswert und schön. Oder Trier?

• Antwort von tiergartennbg 25.06.2011

Nürnberg. 1.tollen Zoo 2.tolle Altstadt 3.tolle Menschen 4.Alles in in Nürnberg toll Eine Reise nach Nürnberg lohnt sich immer

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!