Frage von celo9, 69

Welche Stadt ist schön Köln oder Augsburg?

Hallo Leute ich lebe in Dresden und meine Eltern sind am überlegen in welchen der beiden Städte wir umziehen sollen ? Habt ihr vielleicht Ahnung oder wohnt einer von euch in den beiden Städten ? Ich weiß nicht welche Stadt besser bzw schöner ist hin zu ziehen ? Daher frage ich in welcher Stadt wäre es besser umzuziehen ? Köln oder Augsburg ? Und wieso ? Finde beide Bundesländer schön Bayern und Nordrhein Westfalen. ( Bilder her )

Antwort
von Schnuppi3000, 33

Das kommt sicher darauf an, was man als schön empfindet ind auf was man wert legt. Wenn man gerne schnell in der Natur ist, wäre Köln wohl eher ungeeignet, steht man auf Karneval ist man in Augsburg falsch. Nur so als Beispiel. Die Städte sind ziemlich unterschiedlich aber beide toll.

Ich selbst lebe in Augsburg, meine Schwester in Köln und eine Kollegin ist in Köln aufgewachsen und lebt heute in Augsburg.

Antwort
von Miumi, 43

Denke Augsburg hat ne bessere Lebensqualität (Bayern)

Antwort
von Toxyko, 50

Ne jetzt mal ehrlich. Finde es selbst heraus. Beides schöne Städte. Je nachdem wonach man sucht. Lebensqualität: Augsburg
Moderne lebendige und wachsende, enge Metropole: Köln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten