Frage von LollipopP23, 38

Welche Stadt ist gut für junge Leute (günstige Miete, gute Lage)?

In welchen Städten gibt es Wohnungen die preislich eher niedrig sind aber von der Lage her schon zentral zur "Stadt" (also Läden etc.). Auch einfahc Städte die toll sind.

Antwort
von Herb3472, 21

Möchtest Du das für den gesamten deutschsprachigen Raum wissen, oder nur für eine bestimmte Region?

Antwort
von Odenwald69, 16

? und wo ist jetzt deine Frage ? pauschal gibt es dazu keine antwort, es kommt auf ansprüche, größe, alter des gebäudes drauf an, wie ist die nähere umgebung , umfeld usw , wie sind die nachbarn im Haus.  Wie ist der Vermieter , welche kosten usw. Die liste ließe sich unendlich lange fortsetzten.

Antwort
von ivana211, 11

In Bayern gibt es viele mit tolle Lebensqualität und nicht besonders teuer schau mal zb Mindelheim

Antwort
von ivana211, 22

Berlin soll ja relativ günstig sein und ist halt die Hauptstadt

Kommentar von JTKirk2000 ,

Relativ günstig im Vergleich wozu? Mein Vater wohnt in Berlin und bezahlt für eine Wohnung mit vergleichbarer sanitärer Ausstattung und weniger Quadratmetern mehr als doppelt so viel, wie ich für meine Wohnung. Ich wohne dabei ebenfalls noch in einer Stadt, auch wenn diese im Vergleich zu Berlin mit Sicherheit eher eine Kleinstadt mit "nur" 40000 Einwohnern ist.

Kommentar von ivana211 ,

"soll" ja relativ günstig sein 

Antwort
von Lexa1, 23

Bielefeld

Antwort
von Wippich, 20

Dortmund-Nord

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community