Frage von donaldduck14, 19

Welche Stadt ist GTA Chinatown Wars von den anderen Spielen her?

Hallo also meine Frage ist welche Stadt ist GTA Chiantown Wars von den anderen Spielen her.? Jemand sagte mir GTA 3 jemand sagt GTA 4 und der andere eine eigene Stadt. Also ich will nicht wissen welche Stadt sondern wie: Gta4?,Gta3? oder ein eigene Stadt. Oder was anderes. lg donaldduck14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 13

Laut Wikipedia: Die Spielwelt ist die Stadt Liberty City, deren Aufbau sich an der Stadt Liberty City aus dem Spiel Grand Theft Auto IV orientiert. Es fehlt die Insel Alderney, aber der Verlauf vieler Straßenzüge und einige Bauten entsprechen der Fassung aus GTA IV.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Grand\_Theft\_Auto:\_Chinatown\_Wars

Das Design und die Lage der Inseln, des Flughafens und der Brücken lassen tatsächlich diesen Schluss zu.

Kommentar von donaldduck14 ,

Danke also werde ich vielleicht die Schaukel finden? Also wo man mit dem Auto gehen kann und dann 40m weit weg kann. Oder war die auf der Insel Alderney oder haben sie die durch was ersetzt? Weil ich es heute mir downloaden wollte

Kommentar von priesterlein ,

Schaukel? Hast du irgendwelche mentalen Aussetzer? Es ist NICHT GTA IV, es ist nur die selbe Stadt. Du kannst in diesem Spiel nicht irgendwelche Bugs aus GTA IV nutzen.

Achso sry XD bin halt zum ersten mal in GTA Chinatown. Dachte gleiche Stadt-Gleiche Orte

Kommentar von priesterlein ,

Wenn, dann sollte dieser Spielplatz unten rechts und etwas nach oben sein. Aber: Anderes Spiel, andere Bugs, andere Engine, andere Software.

Hab ihn gefunden aber die Schaukel ging automatisch mit dem Auto kaputt und mit Fuß schlägt er sie nur :3 Schade wäre aber geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten