Welche Stadt ist eurer Meinung nach am Sehenswertesten bzw. welche würdet ihr mir empfelen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Eine Andere (bitte Nennen) 60%
Berlin 20%
Las Vegas 10%
Paris 10%
Madrid 0%
New York 0%
Rom 0%

13 Antworten

Wie lange möchtest du bleiben und wie ist das Budget? 

Alle genannten Städte sind sehenswert. Nicht auf deiner Liste sind London, Pyongyang und Tokyo, und alle drei kann ich auch empfehlen. Es kommt halt drauf an, was dich interessiert und was für eine Art Urlaub es werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall sollte man London mal gesehen haben. Es ist eine „mehrseitige" Stadt mit alten und neuen Stadtteilen und wunderschönen Sehenswürdigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Städte in Amerika die ich ganz toll finde.. London ,Paris und Athen muss man mal gesehen haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Andere (bitte Nennen)

Granada sollte man auch mal gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Berlin

Die coolste Stadt. Historisch extrem interessant. Und die größte Sehenswürdigkeit bin natürlich ich :P.

Aber man sollte all diese Städte mal gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Andere (bitte Nennen)

London <3 oder auch Dublin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Andere (bitte Nennen)

Venedig sollte man unbedingt mal gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paris

Aufjedenfall Paris :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht wirklich zu entscheiden... Da fehlen auch noch London, Lissabon, Rio, Tokio....

Florenz finde ich sehr schön, Venedig und ich habe ein Faible für Bologna...St.Petersburg, Moskau, Athen, Istanbul...

Hach! Mehr Zeit! Mer Geld! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Andere (bitte Nennen)

AMSTERDAM !!!!!!!

warum ? sieh Dir die Doku an und Du weisst Bescheid.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rom hat natürolich sehr viele Möglichkeiten, ist aber nicht gerade günstig und voll ist sie auch immer. Florenz finde ich auch noch sehr interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Andere (bitte Nennen)

San Francisco! Auf meiner USA-Reise hat mich diese Stadt besonders beeindruckt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Las Vegas

Las Vegas ist wunderschön und es gibt viel zu sehen für Touristen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?