Also ich und meine Familie suchen noch ein Urlaubsziel für den Herbst! Am liebsten eine große EUROPÄISCHE Stadt! Also in London, Rom, Paris, Stockholm, Pisa, Zürich und Bern waren wir schon. Welche Städte könnt ihr noch empfehlen und warum?
Danke schon mal im Vorraus! Also lg Elisesophie
Prag, Prag, Prag !!! Weil es die schönste Stadt der Welt ist !!!!!! Den goldenen Herbst in Prag verbringen - Leute, nichts wie hin !!!!!!!!!!!!!!!

Warum in die Ferne schweifen?
Habt ihr schon mal Dresden besucht?
ehm venedig
Ist mir zu naß^^
ehm wieso nass ? ich war da da is nix nass..dann moskau
sieht auch schön aus oder St. Petersburg, jedenfalls, das was ich aus dem Fernsehen kenne...Rom war ich nicht, aber Neapel gefällt mir auch ganz gut. Ich reise selber sehr gerne und schaue immer wo ich dann noch hinfahren könnte. Amsterdam kann ich auch noch empfehlen. Mich zieht es derzeit mehr in die Benelux.

Berlin find ich hammer aber ich glaube für familien urlaub ist das nix snsonsten vllt an die nord- oder ostsee

Prag mag ich sehr, wäre für euch auch ein Vorstoß in den Osten Europas.
Brüssel, da war ich selber, aber da brauchste schon Nerven wie Drahtseile, besonders wenn man etliche Male durch den Ring fährt, weil man das besagte Hotel net findet. Aber sonst super schön - Grand Place und alles herum. Herrlich! Hab von der Stadt auch bislang nur die Hälfte gesehen, weil ich da nicht so die Zeit hatte. Sonst ist auch Prag sehenswert. Die Burg Radshin heißt sie glaub ich oder? Auch herrlich. Nur viele Stufen....! Aber sonst auch die Stadt herrlich. Wien, Salzburg....ich glaub ich krieg grad Fernweh....!

Bald Vancouver wegen den Olpympichen Winterspielen 2010!!

dresden mit meissen, toledo, kopenhagen, wroclaw und natürlich paris.
Helsinki ! Keine wirklich bekannte Metropole, aber wunderschön! Tolle Mischung aus alten Gebäuden und moderner Architektur, Bands überall in der Stadt (am Hafen oder in den Parks), viele Aktivitäten und Festivals: die Skandinavier geniessen den kurzen Sommer.....:-) Super schöne Markthalle mit Fisch- und Spezialitäten-Ständen, vielleicht ein Ausflug auf vorgelagerte Inseln mit dem Boot oder kurz mal rüber nach Talli ? Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr nette, fröhliche Menschen.

Hallo, also ich würde einfach Kapstadt empfehlen. Eine Stadt an zwei Weltmeeren gelegen. In einem Umkreis von 300 km findet man eine Welt in einer Stadt! Die Regionen sind so unterschiedlich, das man schon nach ein paar km landschaftliche Veränderungen feststellen kann. In der Regel reicht ein Urlaub von drei Wochen nicht aus um Kapstadt zu erobern.
Hoffe ich habe damit Kapstadt schmackhaft gemacht???
Mit sonnigen Grüssen aus Kapstadt Ulrike
Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen und PRAG empfehlen! Nicht umsonst als die "Goldene Stadt" bekannt. Wer hier einmal im Herbst war, weiß, warum er wiederkommen wird...
Weitere Gründe: Derzeit sind die Preise für die besten Hotels schlichtweg "im Keller", das sollte man ausnutzen. Weiterhin gibt es kaum eine europäische Stadt, in der man so günstig essen und trinken kann. Schon das Budget. ;o)
Stehe auch gerne für Hoteltipps zur Verfügung, kenne sehr viele aus eigener Erfahrung (viele Geschäftsreisen dorthin).
Venedig ist wunderschön.
Ansonsten würden mich Helsinki, Reykjavik und Prag reizen.

Amsterdam - Eine der schönsten Städte der Welt!! Und Wien ist auch super!