Frage von michiswelt, 27

Welche Stadt ist die größte Stadt der Welt?

Hab ich heute gehört dass das ein Moderator beim Fußball gesagt hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 11111322345435, 23

von den einwohnern her tokio

von der fläche her 

Chongqing

Antwort
von lalala321q, 16

das hättest du einfach in google eingeben können mit ,,größte Stadt der Welt", dann hättest du die Antwort sofort bekommen. Wieso stellst du die Frage hier?? Was ist los mit dir? Du siehst, es kommen falsche Antworten, Tokio ist es jedenfalls nicht.

Kommentar von michiswelt ,

Was ist los bei dir? Ich darf fragen was ich will.