Frage von Tinaiko, 77

Welche Stadt ist die best in Deutschland?

Antwort
von Uzay1990, 13

Eine vollkommen sinnlose Fragestellung. Die "beste Stadt" - in welcher Hinsicht?

  • Freizeit?
  • Arbeit/Beschäftigung?
  • Naherholung?
  • ÖPNV?
  • Fahrradwege?
  • Naherholungswert?
  • Shopping?
  • usw.

Vielleicht als Anhaltspunkt ein Artikel der Wirtschaftswoche zu den "besten Städten 2015":


http://www.wiwo.de/politik/deutschland/staedteranking-2015-das-sind-die-besten-s...

Antwort
von Kallahariiiiii, 50

München finde ich persönlich bis jetzt am schönsten 

Antwort
von effzeh1948, 18

Kölle🔴⚪

Antwort
von GelbeForelle, 13

Kommt drauf an, was man mag. Ich mag dresden, viel größere städte gibt es hier nicht und es ist schöner als die ganzen millionenstädte, da nur etwas müll rumliegt und die prager straße so toll ist, wenn auch nicht groß, aber da ich züge generell liebe laufe ich dort gerne lang, zumal dort conrad und thalia gleich in der nähe sind

Antwort
von kaffeeontour2, 40

dort wo man sich am wohlsten fühlt..

Antwort
von derhandkuss, 19

in welcher Hinsicht?

Antwort
von 1900minga, 30

München❤️

Kommentar von RadiBY ,

Daumen hoch 👍🏻 (Minga!!!)

Kommentar von 1900minga ,

Schöne Hintergrundbilder❤️💪

Kommentar von RadiBY ,

Danke 😉✌🏻️

Antwort
von Sinaln123, 34

Berlin, Köln und Hamburg

Antwort
von happyfish2, 46

In Bezug auf was genau?

Antwort
von RadiBY, 13

München! ❤️

Antwort
von HasemitNase, 26

Irgendein Kaff. Wo es mehr Kühe als Menschen gibt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten