Welche Stadt ist besser geeignet zum Shoppen, Pirmasens oder Kaiserslautern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bevorzuge Kaiserslautern, weil es dort mehr Geschäfte und sogar eine Mall gibt. Ein paar Geschäfte: Tally Weil, H&M, C&A, Snipes, Mango, Only, Leo's, Jack&Jones, Intersport, Pimkie, Claire's, Christ, Reserved, Esprit, Douglas, DM, Müller und noch mehr aber das sind glaube ich so die größten (kann auch sein, dass welche fehlen aber mir fallen nicht mehr ein)

Ich hoffe ich konnte dir helfen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig ja Kaiserslautern, aber ich bevorzuge Pirmasens mit einem Abstecher ins Zweibrücker Outlet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Kaiserslautern. Dort gibt es eine Shoppingstrasse und eine Mall. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?