Welche Stadt ist besser: Bremen oder Köln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Köln auf jeden Fall!!!!!!!!! Der kölner Dom der Rhein Die größe sagt aber nix Bremen ist die 7. Größte Stadt köln die 6. Größte Und wenn du nach Köln ziehen willst in den Süden 😀😀😀 Sürth rodenkirchen der Rhein ist dort supeer schön!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesBlond
29.03.2016, 14:34

Bremen ist die zehntgrößte und Köln die viertgrößte Stadt Deutschlands

0

Ich finde Bremen viel schöner das ist am Hafen und Köln naja das ist nicht so mein Ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an was du willst, generell kann man das nicht sagen. Rein von der Stadt (den Gebäuden) her finde ich Bremen ne Ecke schöner, dafür ist in Köln halt in puncto Kneipen und Nachtleben ne Ecke mehr los. Gut am Fluss gelegen sind beide, allerdings macht Bremen meiner Meinung nach mehr aus der Lage, man kann in Bremen einfach schöner am Fluss sitzen. Köln hat dafür meiner Meinung nach das schönere Umland, andere Städte und z.B. das Siebengebirge sind da ein Pluspunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich Köln, keine Frage:

Dom, Rhein, Kölsch, Restaurants, Musik, Karneval, Museen ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Köln schön. War leider noch nie in Bremen.
Lg welt101

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?