Frage von Tinaiko, 46

Welche Stadt ist am Sichersten innnerhalb Germany?

Antwort
von Orkano33, 40

Geh aufs Land in die kleinen Dörfchen. Da ist nix los.

Kommentar von Tinaiko ,

aber auch gestohlen in 30 Minuten können sie schon in Schweiz sein

Kommentar von Flash8acks ,

Da hast du vollkommen Recht, da ist nix los und man wird nicht so früh Großstadtkrank ^^

Antwort
von derhandkuss, 24

Welche deutsche Stadt die sicherste ist, kann ich Dir nicht genau sagen. Die sicherste Gemeinde Deutschlands ist jedoch die Hallig Gröde mitten in der Nordsee. Das ist die kleinste Gemeinde Deutschlands. Dort leben zur Zeit nur acht Einwohner. Sicherer wie dort geht es eigentlich nicht!

Kommentar von Tinaiko ,

8? meinst du als Scherz oder?

Kommentar von derhandkuss ,

Nein, das ist kein Scherz! Die Hallig Gröde ist derzeit die offiziell kleinste Gemeinde Deutschlands mit 8 Einwohnern. Die haben natürlich einen eigenen Bürgermeister. Die Stelle des Lehrers ist derzeit nicht besetzt, da es kein schulpflichtiges Kind gibt. (Klassenzimmer und Wohnung des Lehrers stehen derzeit leer.)

Kommentar von Tinaiko ,

warum bleiben noch die 8 noch dort. kein Geist??? was essen sie? vielleicht auch kein Supermarket oder?

Kommentar von derhandkuss ,

Nö, einen Supermarkt gibt's dort nicht. Alles muss umständlich vom Festland besorgt werden. Lebensmittel werden meist auf Wochen im Vorrat eingekauft. Gearbeitet wird meist im Küstenschutz, dazu ein wenig Tourismus und Tiere wie Schafe und Kühe.

Das ist ein Leben wie auf der Alm. Man muss es mögen, in der Natur zu leben!

Antwort
von Rosswurscht, 24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten