Frage von LenaSecounds, 82

Welche Stadt ist am Sehenswertesten (Urlaub)?

Antwort
von pedde, 31

Paris vor London vor Barcelona vor Prag vor Amsterdam vor Rom oder Venedig vor Lissabon vor Berlin oder Hamburg.

Falls dir jetzt aber Meer, Kultur, Romantik oder Shopping, in Hinsicht auf Entfernung, Anreise, Budget oder Interessen allgemein (San Marino, Türkei, Budapest, Varna) in irgendeiner Art wichtig sind, dann kannst du die augezählten Städte (in der EU außer Türkei) nach deinem Geschmack neu durcheinander würfeln.

Ohne Limits würde ich dir eine Rundreise in den USA empfehlen oder mal nach Vancouver reisen, auch sehr schön. Eine Rucksacktour durch die skandinavischen Länder sind zudem recht interessant.

Antwort
von Becca22, 37

Paris, London, New York… Dubai, Barcelona, Los Angeles, Warschau, San Francisco, Tokio… du musst das schon eingrenzen:D wie weit weg, welche Bedingungen etc, denn jede Stadt ist anders schön

Kommentar von Becca22 ,

soll heißen, für jeden ist eine andere Stadt sehenswerter als die anderen

Kommentar von LenaSecounds ,

Am liebsten in Europa oder im nordamerikanischen Raum

Kommentar von Becca22 ,

Wie schon gesagt, jedem gefällt was anderes besser… die einen haben schon immer von New York geträumt und die anderen von etwas 'kleineren' Städten… ich persönlich fand Paris unglaublich und muss auch nicht unbedingt mal nach New York aber andere träumen eben davon:)

Antwort
von Annenrw, 18

Ganz ehrlich - die meisten Sehenswürdigkeiten hat eindeutig ROM, was aber nicht heißen soll, dass andere Städte weniger sehenswert sind. Das Schöne an Rom ist, dass man einfach ewig in der Stadt umherschweifen kann und immer etwas tolles neues Sehenswertes findet.

Mehr Sehenswürdigkeiten findet man nirgendwo auf der Welt an einem Platz vereint!

eine Auswahl der Sehenswürdigkeiten kann man hier gut sehen:

www.lowbudgeturlaub.de/rom

Antwort
von DieNamenLose12, 34

Tailand♡

Antwort
von Leseratte87, 10

- Wien

- London

- Rom 

- Paris

Antwort
von MrZurkon, 47

In Deutschland oder weltweit?

Kommentar von MrZurkon ,

Venedig und Dublin sind sehr schön.

Kommentar von LenaSecounds ,

Weltweit :)

Antwort
von hello444, 36

In europa: nizza

Antwort
von Lilo626, 38

Paris♡

Antwort
von wiikoo, 32

Wien kann ich empfehlen! :) Paris ist auch sehr schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten