Frage von ninisfragen, 60

Welche Stadt, in Europa, sollte man eurer Meinung mal gesehen haben?

Antwort
von marcus1984, 9

Guten Abend,

das ist ja bekanntlich das Schöne an Europa, es gibt sehr viele sehr unterschiedliche Städte, die alle den notwendigen Charme haben, um ihre Besucher in ihren Bann zu ziehen.

Selbstverständlich beruhen meine Angaben auf meinen Erfahrungen und meinem Geschmack, weswegen sie vielleicht nicht für jeden hilfreich sind.

Eine der schönsten Städte in Europa ist Dublin. Wenn man von den Menschen dort und der überraschend vielfältigen Kultur verzaubert werden will, muss man dorthin. Dublin ist unglaublich, sehr traditionsreich und gleichzeitig modern und bunt sowie einfach sehr beeindruckend. Man sagt sogar die Stadt habe ihre "eigene Luft".

Auch Lissabon und München, sind meiner Meinung nach faszinierende Städte, die unglaublich viel Kultur und Sehenswürdigkeiten zu bieten haben. Müsste ich mich für eine entscheiden, würde ich also Dublin wählen.

Top 3: Dublin, Lisboa, München.

Viel Spaß beim Erleben!

Kommentar von ninisfragen ,

Danke für deine Antwort! Bei Dublin kann ich dir nur recht geben, war dort vor zwei Wochen und wollte gar nicht mehr weg, weil die Menschen, die Kultur und die ganzen Sehenswürdigkeiten einfach nur super schön waren! Ich habe mich schon sehr viel über Lissabon erkundigt und finde diese Stadt auch wunderschön, dennoch zieht mich es auch sehr zu Stockholm, auch wenn diese zwei Städte sehr unterschiedlich sind. Deswegen wollte ich mal verschiedene Meinungen hören, danke auf jeden Fall :)

Kommentar von marcus1984 ,

Das ist interessant, da Stockholm ebenfalls auf meiner Liste steht :-)

Antwort
von JuliancasMimi, 2

Hi!

Du solltest Valencia oder Strasbourg mal gesehen haben!

In Valencia gibt es einen schönen Marktplatz und einen wunderschönen Strand. Strasbourg ist eher eine ruhigere Stadt mit vielen kleinen Geschäften und toll für kleine Ausflüge.

Chao!

Antwort
von derhandkuss, 18

Das lässt sich pauschal nicht sagen. Selbst bei uns in Deutschland gibt es sehr viele sehenswerte Städte, die ihren Reiz haben. Das können kleinere Städte wie Rothenburg ob der Tauber oder Friedrichstadt sein, aber auch größere wie Lübeck oder Heidelberg.

Antwort
von onyva, 14

Paris 

und ich war schon an vielen Plätzen (rund 20 Städte in Europa)

ist aber natürlich auch geschmackssache ;)

Antwort
von Leisewolke, 33

Castrop-Rauxel

Kommentar von derhandkuss ,

Nee, Wanne-Eickel sollte man gesehen haben!

Kommentar von Leisewolke ,

diese wunderschöne Stadt natürlich auch ;-)

Kommentar von dermaster2016 ,

Einfach Nein;D Bochum, sollte man gesehen haben😉

Antwort
von archibaldesel, 10

Stockholm

Antwort
von dermaster2016, 3

Hamburg,Berlin,Essen,Barcelona

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten