Welche Stadt in Deutschland sollte ich mir angeguckt haben?
Also: Ich bin 16 Jahre alt und hab mir so ein Bahnticket gekauft, mit dem ich einen Monat durch ganz Deutschland auch mit dem ICE fahren kann. Das will ich natürlich auch nutzen. Welche Stadt soll ich mir also anschauen und auch weshalb?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da gibt es sehr viele sehenswerte Städte. Was interessiert dich speziell? Ich erwähne mal - Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit - Hamburg, Lübeck, Stralsund, Berlin, Dresden, Nürnberg, Regensburg, Passau, München, Münster, Köln, Freiburg, Gengenbach und noch sehr viele mehr..... . Ich wünsche dir eine schöne Fahrt und viele tolle Erlebnisse.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
berlin, hat vieles zu bieten,
nimm nur die museumsinsel...
weltklasse
-
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dresden (Elblorenz), Berlin (Museumsinsel, Hakescher Höfe, Nicolaiviertel, East Side Gallery), München (Deutsches Museum, Stachus, Englischer Garten; Olympiastadiom), Hamburg (Speicherstadt, Hafen).
-
Hamburg, Berlin :-)
-
Kiel - Hamburg - Rostock - Düsseldorf
-
Berlin (Hauptstadt), Köln (Kölner Dom), München (Englischer Garten), Überlingen (Insel Mainau/Bodensee).
-
-
Nürnberg - Breite Gasse kannste gut shoppen :D Leipzig - seit die Innenstadt größtenteils renoviert ist, sehr sehenswert (nebenbei flächenmäßig größter Kopfbahnhof etc)
-
Dresden ist wunderschön o.O
-
guck dir rodgau an warum? wegen allem :D
-
Antwort von JanaRupi 31.07.2012
Ich würde dir Hamburg empfehlen :-)
-
Hannover, berlin, köln, münchen, dresden, Bremen, hamburg, rostock, frankfurt/main
-
Fahr nach Dresden, München und Heidelberg, in Dresden hast du Kultur und eine herrliche Barockstadt mit tollen restaurants, in München kann man gut feiern und in Heidelberg wieder etwas Kultur, da is die Landschaft so schee^^
-
Antwort von NicholasthesII 30.07.2012
Hi ich bin selber erst auch 16 und hab mir schon so einige Städte in Deutschland angesehen also hier ein paar Tipps:
München; Dresden; Köln; Nürnberg; Hamburg; Berlin; Stuttgart; Lübeck; Erfurt; Frankfurt
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Ulm ..Ulm ist einfach toll, auch Einstein kam aus Ulm..
-
Ich liebe Norddeutschland! Städte wie Bremen, Hamburg, Kiel oder Lübeck sind einfach nur wunderbar!
-
Berlin, München
-
waimar (ich glaub es wird so geschrieben) dort wohnte goete und so
Kommentar von NicholasthesII 30.07.2012Oh my godness!
"Weimar" und Goethe!!!!!!!!!!!
Kommentar von Ryan167Ryan167 30.07.2012Erst denken oder ggf google fragen dann posten!!
-
Köln hat auch was zu bieten :)
-
DÜSSELDORF, DÜSSELDORF OHHHH DÜSSELDORF
Kommentar von Ryan167Ryan167 30.07.2012Düsseldorf is hässlich
-
Berlin (weil es unsere Hauptstadt ist), Köln (Köln sollte man einfach gesehen haben, weil es Köln ist), München (München ist auch recht cool, recht bayrisch noch dazu)
-
Berlin natürlich. Bremen, München,
-
Berlin ist die geilste Stadt Deutschlands ! Wohne hier weiß es auch !
-
Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf :)
-
Braunschweig Hahaha :D
Kommentar von LeonerdLeonerd 30.07.2012Der geburtsort von Gronkh xD
Kommentar von Kiko97Kiko97 30.07.2012Wer ist das? :D
-
Antwort von keafer007 30.07.2012
münchen :D
-
Antwort von kingibo3 30.07.2012
Stuttgart finde ich geil ;) Einfach mal durch die Königstrasse latschen und erleben ;)
ich habs gefühl du kommst aus rodgau^^
u dont say :D