Welche Stadt in Deutschland hat den geringen Ausländeranteil?

16 Antworten

Dsa Zusammentreffen mit Ausländern ist nicht unbedingt Stadt- oder Ortstypisch. Einen gewissen Vorzug zur Vermeidung der Begegnung kann man sich erkaufen, indem man in ein gutes Wohnviertel zieht, das durch hohe Preise nicht nur Ausländer, sondern auch andere Unterpriviligierte generell abschreckt! - Suchst du so etwas - oder kommt das auch für Dich nicht in Frage?

Also Unterpreviligierte (Unterschicht) möchte ich natürlich auch nicht haben.

@Snitzelchen

Dann kannst du Dich mit Geld in die Welt der Reichen und Schönen einkaufen! Rufe dazu geeigneten einen Makler an!

@firstguardian

..ich finde es unverschämt die Ausländer allgemein als unterpreviligierte zu bezeichnen! Sicherlich gibt es leider viele asoziale für dei man sich echt nur schämen kann,. ABER man muss wissen, es gibt sehr viele "gute" dazwischen! ich bin hier aufgewachsen und kenne all´das ander nicht. Bin sehr integriert und ehrenamtlich engagiert, ich utnerstütze Integrationsprojekte!

@Nailaaa

ich finde es unverschämt die Ausländer allgemein als unterpreviligierte zu bezeichnen! Sicherlich gibt es leider viele asoziale für dei man sich echt nur schämen kann,. ABER man muss wissen, es gibt sehr viele "gute" dazwischen! ich bin hier aufgewachsen und kenne all´das ander nicht. Bin sehr integriert und ehrenamtlich engagiert, ich utnerstütze Integrationsprojekte! Ich spreche mit meine Kinder und zuhause zu 98% nur deutsch! ich bin viel "deutscher" als vieile deutsche Mitbürger! Arbeite für mein schönes Leben hart und bekomme NICHTS geschenkt! Ich/wir wurde/n so erzogen das WIR SEHR DANKBAR sind, hier in Deutschland. in ein christliches Land, leben  zu dürfen!

MAn muss endlich mal auch sehen, WER hier sich nicht anpassen will und wer auf unsere Kosten, den Steuerzahlern, lebt!

Ich bin selber stinkwütend auf sehr viele Ausländer die sich hier nicht anpassen wollen, in meinen Augen meist/viele Türken/Moslems. Die nutezn alles nur aus, und wollen sich absolut nicht anpassen! Man darf trotzdem NICHT alle in ein Topf werfen! Und so wie "firstguardian" und "Schnitzelchen" das ausdrücken ist sehr unklug und unfair!

Ihr müsst euch mal mehr informieren und euch mehr damit beschäftigen!

Ich bin selber gerade auf der Suche, wohin ich mit meinem Sohn ziehen kann, um ihn zu schützen, dass er hier nicht auf die "schiefe Bahn" kommt, da es hier mittlerweile auch LEIDER zu viel schlechte unpassungsfähige Ausländer gibt!!

So bin ich auf das Thema hier gestoßen!!!

@Nailaaa

unfassbar, dass selbst Immigranten versuchen, den deutschen Durchschnittsnazi, sprich Normalbuerger, in ihrer ekelhaften Menschenverachtung zu überbieten.

"Sicherlich gibt es leider viele asoziale für dei man sich echt nur schämen kann"
in der Tat - ich schaeme mich fuer euch, fuer dieses gesamte verkommene, illiterate, dumpfdeutsche Gesindel hier.

Soweit ich weiß, ist die Stadt mit den wenigsten Ausländern Sömmerda in Thüringen (0,8 %) da wollt ich aber auch nicht wohnen ;) Die meisten gibts in Offenbach (26 %)

Offenbach ist über 60%

Komme aus Offenbach bin aber in einem Dorf in der "Nähe" umgezogen

interssant ist diese Tabelle, da liegt Berlin nur auf Platz 10,
http://www.k-faktor.com/frankfurt/abb1.htm "wenn man mal einen Deutschen trifft...." tja, verschobene Wahrnehmnung

Mal ne doofe Frage. Warst du schonmal in Kreuzberg oder Neukölln. Das Berlin nur auf Platz 10 liegt ist ja umso schlimmer. Ich will garnicht wissen wie man sich dann in Frankfurt fühlt.

Da sind vor allem ostdeutsche Städte zu nennen: Dresden, Chemnitz, Erfurt, Rostock, Potsdam. In Westdeutschland ist dies vor allem im Norden der Fall. Hier wäre Münster ein Beispiel und evtl. auch noch Oldenburg.

@Sophia vom Support -> Das ist doch keine Wissensfrage sondern der Fragesteller sucht hier eindeutig einen Rat. Und zwar wo er am Besten hinziehen kann !

Genau ... der Support weiß doch selbst nicht was er will. Wahrscheinlich irgendwelche Linken denen nur meine Frage nicht passt?!?

In den Regeln steht ich zitiere: " Jeder kann zu jedem Thema eine Frage stellen"

Also!?

Nun, wenn dem so ist, werde ich ab sofort alle "Wissensfragen" beanstanden.