Max Beyer am 08.05.2008 um 14:53 Uhr
Mir gefällt Hamburg!!

Liebes maxchen08,
die Startseite von gutefrage.net soll den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Ich finde Berlin sehr schön aber auch Oldenburg besonders die innenstadt dort:)
angelela am 8. Mai 2008 14:55 Wenn Du in Oldenburg wohnst, dann findest Du es irgenwann nicht mehr so schön.. Glaub mir das.. :-D
nein wohne nicht in oldenburg.ja kann sein ich denke die leute die zb in berlin wohnen finden berlin selber auch nicht gerade den Burner.:D

Ich KENNE nur Hamburg!! ;o)

Gääääääähhhhhhhhhhhhhhn!! Schon 20 und mehr mal gefragt..!!! (München)

Ich bin nicht in Deutschland geboren, aber dort gefällt mir Berlin am besten.

ich finde kleinere Städte viel schöner als Großstädte
Freiburg z.B. ist einer der schönsten Städte Deutschlands
Lindau
Meersburg
Heidelberg
Bamberg
Berchtesgaden
als Großstadt evtl.Nürnberg, Stuttgart, Trier und Hamburg
Mir gefällt Trier die laut Touristinformation "älteste Stadt Deutschlands" ist sehr gut. Da sieht man von der Antike an alle möglichen geschichtliche Spuren, die meiner Meinung nach auch gut mit den modernen Entwicklungen harmonieren. Hamburg gefällt mir auch gut, aber neben Trier .... keine Chance ;)

Hamburg bei schönem Wetter (ich bin ja nicht dort geboren und aufgewachsen). Hamburg ist, wo andere Urlaub machen.

Gummersbach, Köln und BErlin sind echt klasse Städte..
Stuttgart, München und Hamburg! Erstere weils meine Heimat ist, Zweitere wegen dem guten Bier und Letztere wegen dem ihr ganz eigenen "Charme" :)
Meine Lieblingsstädte sind eher klein: Quedlinburg und Lüneburg.

München, da dort meine Freundin lebt. Ganz nebenbei ist die Stadt aber auch hübsch anzusehen.

ich finde dresden super! dort gibt es schöne sehenswürdigkeiten und das frauenkloster ist faszinierend! außerdem mag ich sehr gerne großstädte weil man dort super shoppen kann.

Hamburg ist sehr schön, aber in Frankfurt kann man schneller Kontakte knüpfen, sowohl geschäftlich, als auch privat.
BERLIN; BERLIN, ich LIIIIIEBE Berlin. Es ist die schönste Stadt Deutschlands....und wenn köln mal abbrennen sollte....DANN...ja dann zieh ich nach Berlin

Mein Liebe gehört Lüneburg!
Gehst du zum GF Treffen?
wenn mir wer ein zugticket bezahlt würde ich auch super gerne kommen :) Knowledge kommt bestimmt auch er wohnt ja in der Nähe