Frage von jonas2953, 78

Welche Stadt findet ihr schöner Leipzig oder Bremen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lesterb42, 49

Was ist schöner: Rot oder Blau.

Historisch gesehen sind beide Städe Handelsstädte mit einem wohlhabenden Bürgertum. Das läßt sich am Stadtbild  beider Städte heute noch ablesen. Die Bürger sind sympatisch, ausgeglichen und weltoffen. Ich finde beide toll.

Antwort
von Campus21, 48

Hallo,

Ich vermute mal dass du Gründe willst und nicht einfach ein Name. Ich habe auf eine Website gute Auzählungen gefunden. Hoffe ich konnte dir helfen (:

Link: (http://www.talkteria.de/forum/topic-66012.html)

Liebe Grüße

Campus21

Antwort
von lupoklick, 42

Leipzig