Welche Stadt findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zunächst sollte man wissen, was der Hintergrund für diese Frage ist. Geht es um einen längeren Aufenthalt in der Stadt oder einfach nur nach persönlichen Eindrücken?

Ich persönlich würde auf jeden Fall New York vorziehen, es ist eine faszinierende Stadt, ein Melting Pot, in dem man die Kulturen dieser Welt vermischt vorfindet.
Man kann unheimlich viel unternehmen in dieser Stadt, da findet sicher jeder etwas, was zu ihm passt.

Was das Wohnen in dieser Stadt anbelangt, wird es wohl unerschwinglich sein, denn New York ist eine ungeheuer teure Stadt.

Generell kann man in dieser Stadt sehr viel Geld lassen, egal ob beim Shoppen, beim Spaß haben oder wenn man Essen gehen will.

Was das Wohnen anbelangt ist es wahrscheinlich etwas billiger im Staat
New Jersey zu wohnen, der gleich gegenüber von New York liegt auf der anderen Seite des Hudson River. Dorthin kann man auch pendeln mit der Subway.

Darauf kann man Dir sicherlich keine Antwort geben, denn diese Orte sind nicht zu vergleichen. Das richtige Großstadtfeeling und den damit verbundene Wahnsinn wirst Du wohl nur in NY spüren und erleben können und LA ist dann doch eher mit Leichtigkeit in Verbindung zu bringen. Das Wetter ist toll, doch alleine schon die Bauten ganz anders. In LA wirst Du ein den wenigen höheren Gebäuden eher an das Bankenviertel in Frankfurt erinnert.

So eine Frage könntest Du z.B. für Sylt und Mallorca stellen, doch niemals für diese beiden Städte.

LA ist für mich die geilste

Berlin^^ Hör auf mit Amerika, glaub mir. War mal gut, jetzt ist es einfach nur noch ein Trauriger haufen Republikaner die sich überall einmischen wollen, und immernoch denken Sie hätten was zu sagen.

Kommentar von Wonnepoppen
21.11.2016, 12:07

Es geht hier weniger um diese, sondern ob einem  die Stadt gefällt?findet!

0

New York.

Kalifornien ist keine Stadt!

LA hat ca. 4 Mill. Einwohner, New York das doppelte. kann man also in sofern nicht wirklich vergleichen. 

Man müßte in beiden gewesen sein, oder gelebt haben, um das zu beurteilen, denke ich?

Kalifornien als Stadt wäre bestimmt hübsch

Welche Stadt findest Du denn besser, Paris, London oder Griechenland?

Kommentar von itsmehi
21.11.2016, 12:13

London

0

Kalifornien ist KEINE Stadt!

Kalifornien ist keine Stadt, es ist ein Staat. New York gibt es als Stadt und als Staat.

Los Angeles :-) PS: Kalifornien ist keine Stadt ;-)

Was möchtest Du wissen?