Welche Stadt Europas sollte ich gesehen haben?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich sag Dir einfach mal meinen Tripp an! Rom,Wien,Madrid,Lissabon,Berlin. Vielleicht die falsche Reihenfolge aber Du hast bestimmt ein Navi und eine eigene Reiseroute!

Da fallen mir so einige ein: Hamburg, Stockholm, Helsinki, Köln, Nürnberg, Paris.

Gegen die Laufrichtung der breiten Masse wären  Rotterdam und Antwerpen. Besonders Rotterdam hat sich in den letzten Jahren architektonisch zu der interessantesten Regionen Europas entwickelt. Allein die Markthalle und das Museum Boijmans Van Beuningen haben genug für einen Tag zu bieten. https://de.wikipedia.org/wiki/Markthalle_%28Rotterdam%29


Übernachtungstipp: Hotel New York im alten Gebäude der Holland - America-Line hat tolle Packages / Arrangements

http://www.hotelnewyork.com/

Zugfahrt mit dem Thalys von Rotterdam nach Antwerpen dauert nur 30 Minuten und wenn man spontan ein wenig Strandurlaub haben möchte, ist man in 30 Minuten von Rotterdam ins Trubel-Seebad Scheveningen oder im ruhigeren Noordwijk....

Antwerpen: Hotel Radisson Blue Astridplein ist direkt am Zoo und bietet Dschungelzimmer

Kommt ein bisschen drauf an, wo ihr euch in Deutschland befindet damit die Anreise nicht zu lang wird. Hier mal meine recht leicht zu erreichenden Highlights in absteigender Reihenfolge:

Wien, Prag, Kopenhagen, Amsterdam


Mir gefällt London sehr gut!
In Barcelona hingegen hast du Stadt, Strand, Kultur, Party und Entspannung (wenn du weißt, wo), auch ein wenig Natur.
Warschau hat mir auch gut gefallen!

Es gibt viele großartige Städte in Europa, die man gesehen haben sollte. Berlin ist großartig, auch Hamburg. Prag soll ein Traum sein.

Venedig ist eine Reise wert. Auch London. Barcelona. Lissabon. Die Toskana. Kreta hat wunderschöne Strände. Innsbruck ist sehr schön. Die Berge <3. Auch Wien hat viel zu bieten. Von dort aus könnte man mit dem Boot nach Bratislava einen Abstecher machen. Auch nice. Paris ist traumhaft.

Rom ist toll und ich liebe Porec in Kroatien. Süße Halbinsel am Meer.


Fahr einfach drauf los nimm ein Finger Augen zu und wo der Finger landet auf der Karte fahrt ihr hin 

Ich finde vor allem die Hauptstädte anderer Länder. Vorfällen Prag kann ich empfehlen

Prizren

Venedig

Barcelona

Rom

meine Favoritten;)

London , Paris, Rom,Lissabon , Berlin , Brüssel und viele mehr

Paris. Unvergleichlich schön, interessant und voller Sehenswürdigkeiten. Da gibts für jeden Geschmack und jede Altersstufe etwas zu sehen und zu erleben.

Rom würd ich empfehlen. 

Bad Wimpfen sollte man gesehen haben.

Barcelona 

Was möchtest Du wissen?