Frage von beyzilazy, 59

Welche Stadt empfehlt ihr eher?

Ich und mein Freund wollten entweder nach Berlin Fahren oder nach Köln. Berlin kennen wir eigentlich schon und Köln waren wir noch nie. Meine Frage währe welche Stadt besser währe und was ihr empfehlt. Gibt es in Köln schöne orte wo ihr meint das wir es unbedingt sehen müssen oder Restaurants oder cafes etc. und in Berlin schöne orte ausser Brandenburger Tor oder was man dort so kennt... Wir tendieren grade eher für Berlin aber wenn es gute Argumente gibt fahren wir nach Köln?
Danke im Voraus.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Ich liebe zwar absolut Berlin & es ist auch immer eine Reise wert, aber wenn ihr schon mal hier wart, dann lernt was neues kennen & fahrt nach Köln. 

Ich würde Köln auch mal gerne kennenlernen, aber mich zieht es auch immer wieder nach Berlin. 

Also fahrt nach Köln & erkundet die Stadt. Welche Sehenswürdigkeiten etc. es dort gibt, kann ich auch nicht sagen, da ich ja eben selbst auch noch nicht da war. 

Antwort
von kakazoe, 25

Also ich würde euch Köln empfehlen, da kann man echt viel entdeckrn, und ihr könnt Melina oder Ape crime treffen - Nein Spaß also es hat auch Nachteile das wisst ihr sicher durch die Nachrichten, aber ich würde Köln wählen.😉

Kommentar von beyzilazy ,

Meine Frage wurde nur halb beantwortet ich weis momentan nicht warum ich nach köln fahren sollte. Was ich da sehen kann oder sehen sollte oder wo ich hin gehen sollte genauso welche cafes gut sind..?

Antwort
von forrestkid, 23

Fahrt mal nach Köln. Der Kölner Dom z.B. ist imposant und die Stadt hat auch so einiges zu bieten..

Berlin ist cool, aber ihr werdet nie fertig.. ;)

Ich bin hier geboren und bin nicht fertig. Die Stadt ist eine stete Überraschung und hat x Baustellen dauernd..

Antwort
von skyberlin, 20

wenn ihr schon in Berlin  wart, dann  fahrt nach Köln. Ist cool und relaxed.!!!

Antwort
von Hqdes, 31

Ich war in Köln, mit der Schule - Nichts besonderes. 

Antwort
von antonczerwinski, 23

Da braucht es keine Argumente. Köln ist einfach schöner, zumal ihr Berlin ja schon kennt.

Kommentar von Rocker73 ,

Nun, Argumente braucht es schon wenn man sagt das eine Stadt schöner ist als eine andere ;)

LG

Kommentar von Tokij ,

Sehe ich auch so. Ich habe schon sowohl in Berlin als auch in Köln gewohnt.

Ich finde es absolut eindeutig: Nach Köln würde ich wieder ziehen, auch wenn dort wohl viel mehr dazugezogen sind seit ich da gewohnt habe und Berlin - never ever...

Kommentar von beyzilazy ,

Es hilft mir nicht das man nur sagt das es schön ist ich würde auch gerne wissen was man da sehen sollte oder machen kann.
Trzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community