Frage von klausm3, 4

Welche Staatsform hatte Großbritannien zur Zeit des ersten Weltkrieges?

Bitte sicher antworten Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewi14, 4

Es hat sich nicht geändert und ist wie heute: Parlamentarische Monarchie.

Es gab halt nur eine (kleine) Namensänderung in den späteren 1920 Jahren aufgrund des Irlandskonflikt. Vorher ...und Irland, danach ...und Nordirland

Antwort
von schelm1, 1

Es war und ist eine parlamentarische Monarchie.

 

Antwort
von Skibomor, 2

sicher