Frage von DownhillSk8, 17

Hallo! Welche SSD soll ich nehmen?

Die intel 730 SSD oder lieber die Samsung Evo 850 ein Kumpel sagt das die Intel viel länger hält und schneller/besser ist und die Samsung schnell kaputt geht aber die Bewertung der Samsung evo 850 auf Amazon sagt was anderes, ich bin mir jetzt nicht sicher könntet ihr mir was in der Preisklasse 170 euro zuschicken oder einfach sagen welche der beiden die bessere ist? Danke im Voraus!

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 14

Ich empfehle dir die von Samsung. Aber bitte nicht bei Amazon kaufen...

Kauf sie bei Mindfactory. Wenn du Glück hast, ist sie im Sonder-Angebot zu wirklich kleinem Preis.

Kommentar von icekeuter ,

Warum nicht bei Amazon?

Amazon hat genau den selben Preis nur mit niedrigeren Versandkosten...

Antwort
von Surray, 17

bei amazon würd ich vllt nicht kaufen da die meistens teurer sind und die samsung SSDs sind die schnellsten wos gibt.

empfehlen kann ich dir keine.

Antwort
von icekeuter, 17

Samsung baut hervorragende SSDs. Ich habe selber die EVO 850 verbaut und bin absolut begeistert von der.

Ich kann die SSDs von Samsung sehr empfehlen.

Und nein die Intel Platte ist nicht schneller, sondern die von Samsung. Die ist auch etwas älter als die 850. Die von Intel ist einfach nur überteuert. Mit der Samsung bist du besser dran.

Kommentar von DownhillSk8 ,

ja ein kumpel sagt hald wenn man da mir nem handy ran geht das die ich zitiere "toast" sind

Solange du mit deinem Handy nicht auf die SSD einschlägst sollte das kein Problem darstellen.

Am besten hörst Du nicht mehr auf deinen Freund, kündigst ihn die Freundschaft und sagst ihm das er ein *Zensiert durch Moderator* ist.

Kommentar von roboboy ,

Solange du mit deinem Handy nicht auf die SSD einschlägst

Sollte auch kein Problem sein, SSDs sind Stoßfest ^^

LG

Spätestens wenn die SSD verbogen ist, geht auch bei der nichts mehr :P

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 12

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500GB-Crucial-MX200-2-5Zoll--6-4cm--S...

Das wäre meine Empfehlung. Die SSD ist schnell und hält auch lange. 

LG

Antwort
von gooo606, 15

also ich hab die 250Gb variante von der samsung 850 evo letztens für 90€ erstanden und bin sehr zufrieden

Antwort
von Benutzer187, 10

Die Samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community