Frage von Ertbua, 70

Welche ssd karte lässt sich hier einbauen?

Antwort
von Computator, 19

Da kein Mainboard angegeben ist, denke ich, dass jede Standard 2,5'' SSD statt der Festplatte eingebaut werden kann. Höchstwahrscheinlich ist es auch zusätzlich zu der bestehenden Festplatte möglich. Es kann sein, dass das Mainboard die SSD nicht mit der vollständigen Lese-und Schreibgeschwindigkeit bedienen kann.

Eine M.2 SSD könnte möglicherweise mithilfe eines Adapters statt oder zusätzlich zu der Grafikkarte in einem PCI-Express Slot eingebaut werden.

Antwort
von tactless, 15

Du wirst dort jede SSD im 2,5 Zoll Format einbauen können. 

Antwort
von Snickerseater, 36

wenn du einen pc suchst ... dann g mal auf "mifcom" da kannst du dir einen aussuchen und wenn dir was nicht gefällt austauschen oder noch zusätzlich sachen einbauen ... dort siehst du auch was man einbauen kann und was nicht

Antwort
von VojoSan, 27

Eine Normale SD Karte mit Standartgröße also keine Micro SD sondern so eine große wie zB bei einer Kamera 

Kommentar von tactless ,

Da steht SSD! ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten