Welche SSD ist die beste von diesen 3?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Die Samsung SSD 850 Evo 500GB ist die beste, weil ... 0%
Die Kingston SSDNow KC400 512GB ist die beste, weil ... 0%
Die Crucial MX200 500GB ist die beste, weil ... 0%

1 Antwort

In der Realität wirst du die minimalen Unterschiede garantiert nicht merken, daher würde ich meine Auswahl von Softwarebeigabe (wenn benötigt) und Garantie abhängig machen.

Samsung hat die neuere Speichertechnologie - das muss aber nichts heißen, außer dass sie billiger zu fertigen ist.

Wenn du wirklich wissen willst welche schneller ist, musst du schon einen Test finden oder selbst testen ;)


hier sind alle 3: http://www.hardwareunboxed.com/kingston-ssdnow-kc400-1tb-review/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReneLP
27.06.2016, 22:27

Danke :D Ich nehme wahrscheinlich die Samsung, die Kingston ist zwar in hochfahren schneller und so, aber in Games ist die Samsung eindeutig besser und ich denke das diese 0,0039 Sekunden jetzt nicht viel schneller seien werden, aber was ist mit der TWU. Die ist bei der Samsung nämlich deutlich niedriger als bei der Kingston (Samsung 180, Kingston 800). Heißt das nicht wie oft die SSD voll werden darf oder was heißt das?

0