Frage von Feelwithit, 18

Welche SSD ist bessser OCZ Trion 150, 240GB oder crucial MX200 250GB?

Ich weiß nicht welche besser von den beiden ist und welche auf meinen Mainboard passen würde und ob sie Funktionieren würden. Mainboard MSI H170 Gaming M3

Die Cruvcial MX200 250GB, SATA 6Gb/s oder Toshiba OCZ Trion 150, 240GB SATA

Antwort
von kathachen, 14

Funktionieren werden beide, aber ich würde die Crucial nehmen. Die sollen gut sein.

Kommentar von Feelwithit ,

Könntest du mir den unterschied erklären?

Kommentar von kathachen ,

Sie sind eben von unterschiedlichen Herstellern. Evtl gibt es kleine Geschwindigkeitsunterschiede, die dürften aber minimal sein.

Antwort
von kuku27, 2

Beide haben 3 Jahre Garantie, die OCZ liest geringfügig langsamer, mit 550 MB/sec zu 555 MB/s. Dafür schreibt sie mit 520MB/s immerhin um 20MB/s schneller als die Crucial.

Qualitativ sind beide gut, bei gleichem Preis würde ich zur größeren greifen.

Antwort
von traumweld, 10

Ich würde die Cruvcial MX200 nehmen.

Kommentar von Feelwithit ,

warum? und wird sie mir aufn mainboard probleme bereiten?

Kommentar von traumweld ,

Weil ich aus Erfahrung sagen kann, dass es super läuft.

Antwort
von chef32, 12

Die crucial.

Kommentar von Feelwithit ,

Warum? Wird sie mir Probleme bereiten aufn Mainboard oder nicht?

Kommentar von chef32 ,

mit dem Mainboard wird es kein Problem geben. und sie hat 10 gb mehr Speicher. und ich Vertraue persönlich Schon lange auf crucial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community