Frage von Asdf640, 25

Welche SpyCam zur Täter Ermittlung?

Hallo, Mein Fahrrad steht im gemeinschaftlichen Fahrradkeller und mir wird immer wieder die Luft aus dem Reifen gelassen. Nun möchte ich feststellen wer der Täter ist. Dafür möchte ich ein SpyCam o.ä. Im Keller verstecken. Die Cam braucht einen Bewegungsmelder, eine eigene Stromversorgung, einen offline Speicher und hinreichend gute Bildqualität. Das Licht im Keller wird über einen Bewegungsmelder gesteuert. Welche Cam ist zu empfehlen? Das Ganze sollte kostengünstig sein. Gibt es noch weitere Tipps? Danke.

Antwort
von Junkerbude, 11

Ich hab mal eine richtig gute gefunden, die als so eine Wetterstation plus Uhr getarnt war, aber Die können nur Betriebe kaufen. Schade eigentlich, da sie richtig gut getarnt war und auch an der Wand hängen konnte. Andere sind eigentlich billig, so wie ein USB Stick oder ein Feuerzeug, nichts was dir helfen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten