Frage von Winter1202, 68

Welche Spülung oder Kur für strohiges Haar?

Welche Kuren oder Spülungen helfen gut gegen strohiges und struppiges Haar?

Antwort
von tmd5364, 41

Also Haare pflegen geht nicht von heute auf morgen... Ich benutze immer diese kleinen Kuren von Swiss O Par (60 Cent) und eine Spülung von Balea Professionals. Achte darauf, dass du die Kur und Spülung nicht an einem Tag benutzt, da es ein bisschen zu viel Pflege ist. Ich benutzte jeden zweiten Tag eine Spülung. Und am Wochenende die Kür, welche ich drei Minuten einwirken lasse. Ich habe trotz gefärbten Haaren kein Spliss. ^^

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 43

es gibt eine von herbal essences die macht das haar schön weich ^^

Kommentar von Winter1202 ,

Wie viel kostet das ungefähr ?

Kommentar von AliciaMrsQuinn ,

so um die 3 euro

Kommentar von Peatchi ,

die machen ganz schlimme Tierversuche nimm lieber die spülung von nivea repair

Antwort
von Psylinchen23, 43

Das nimm ich selber. Das benützt man nach dem Haare waschen 10-30 min Drinnen lassen und ausspülen. Kostet seinen Preis aber ich finde es einfach nur hammer. Es macht die Haare sehr weich und sehen gar nicht mehr strohig aus. http://s3.pji.nu/product/standard/280/3125211.jpg

Antwort
von GuardianAngel18, 44

Von John Frieda die Frizz Ease Wunderkur :) Macht die Haare unglaublich weich und auch etwas glatter *.*

Kommentar von Winter1202 ,

Danke

Antwort
von Giirl2000, 39

Garnier Fructise Oil Repair Haarkur hat bei mir supper geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten