Sie sollte in Edelstahl vorhanden sein
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Privileg-(Elektrolux)-Geräte bei Quelle sind empfehlenswert und nicht teuer.
Welche, das weiß ich auch nicht.Die Maschine die ich habe heißt:Bosch SGU 55M55EU Edelstahl Unterbau-Geschirrspüler 60cm. Meine Weißgeräte hole ich meist bei dem Händler um die Ecke. Wenn ich dann mal einen Garantieanspruch anmelden will, werde ich dort persönlich vorstellig, und muß mich nicht mit irgendwelchen teueren Hotlines und schriftlichem Kram rumärgern.

BOSCH und SIEMENS sind baugleich und eine gute Empfehlung.
Laß dich da am besten in einem kleinen Fachgeschäft beraten. Bloß nicht bei Expert&Co. Die kleinen Fachwerkstätten und -händler sind oftmals preiswerter und haben i.d.R. auch mehr Ahnung von den Dingen. Und man hat bei Problemen immer sofort einen kompetenten Ansprechpartner.
Welche Maschine hängt von deinen Bedürfnissen ab. Möchtest du mögl. energiesparend oder eine hohe Leistung, etc.?
stimmt.DH
Genau ! Meine ist schon über 20 Jahre alt und funktioniert noch bestens !
Dann würde ich mich nach einem umweltfreundlicherem Nachfolger umschauen!
Dass auch die Quelle-Modelle gut sind, kann ich nur bestätigen.
Meine Mutter war immer überzeugt von teuren Geräten, bis dann die Reparaturkosten von Miele&Co die Neuanschaffung einer modernen Privileg-Maschine überstiegen. Es wurde umgerüstet und sie ist sehr glücklich mit den Privileg-Modellen!