gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Sprüche / Zitate sagen was über euch bzw. euer Empfinden aus?

gefragt von luckyly am 26.04.2009 um 13:55 Uhr

Was denkt ihr, welcher Spruch / welches Zitat / welche "Weisheit" ist besonders wahr? Wie steht ihr zu solchen Zitaten? Welche sind euch wichtig und wann verwendet ihr sie? (Leitspruch z.B. als Wandtattoo, als Gruß auf einer Karte, ...etc.) Wo findet ihr diese? Wie steht ihr zu diesen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprüche (688)
Zitate (199)
Weisheiten (39)