LeoMama am 15.10.2008 um 14:46 Uhr
...Sprüche, die immer wieder kommen z. B. "Findest Du mich zu dick?" Reagiert Ihr darauf überhaupt noch und gebraucht Ihr ev. Notlügen?

Warum fragst Du nicht umgekehrt? Ich glaube dass wir Frauen mehrere Sprueche von Maennern DICK HABEN
StefanKfg am 15. Oktober 2008 14:49 Stell doch ma die Frage, würde mich auch mal interessieren

Schatz, mein Haushaltsgeld ist alle und ich muß einkaufen, kannst Du mir mal eben der 50er in vier 20er wechseln??
LeoMama am 15. Oktober 2008 15:08 Dein Exemplar scheint mir am frauentypischten zu sein....herzlichen Glückwunsch! ;-)

"Was denkst Du gerade?"
Taraa am 15. Oktober 2008 14:51 Du pfuschst ;-)
tradaix am 15. Oktober 2008 15:05 (Zitat:) "Frage an die männlichen User..." :-/
Maienblume am 15. Oktober 2008 15:06 Nö! Ich weiß, welche Frage meinen Mann am allermeisten nervt. HöHö
Maienblume am 15. Oktober 2008 15:08 Ach ja - ich kann lesen! Ich antworte i.V.!

Ich bin zwar ein Mädel, aber mein Schatz ist ziemlich genervt, wenn ich sage "komm lass mich machen, das dauert mir zu lange" auch wenn er gerade versucht sich nützlich zu machen :-)
ach deiner auch grins
höhöhöhihi!
Auja, da wäre ich auch fuchsig... Stefan man beachte den Konjunktiv! ;)
Denise180685 am 15. Oktober 2008 15:18 aber wenn ich sehe wie er sich abmüht z.b. das Geschenk einzupacken ...

wo ist Deine Geldbörse und die Kreditkarte?
LeoMama am 15. Oktober 2008 14:53 ..Lol

Beim Einkaufen von Klamotten: "Was gefällt dir am besten?Wie sehe ich aus?"

"Und, wie war dein Tag?" ... Ich hab keine Lust von der Arbeit zu reden, wenn ich Heim komme ;)
sei froh - deine fragt wenigstens noch

Bist du wahnsinnig?
Also ganz ehrlich:
wenn ich wahnsinnig wäre, würde ich das doch nie merken!
und ich merke nichts...
;-)
Ja, ist ganz besonders übel.
das ist nicht übel, das ist eine Drohung