Frage von Rika1998, 36

Welche Springspinne ist die größte?

Eigentlich sind sie ziemlich klein, trotzdem gibt es auch etwas größere, doch welche ist nun die größte ? Es gibt viel zu viele arten der Springspinne, somit frage ich euch , weiß jemand welche die größte ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spitzbub16, 29

So weit ich weiß die Hyllus Diardi.

Antwort
von Zabulus89, 25

Hyllus diardi und Hyllus giganteus dürften die größten bekannten "Springspinnen" sein.