Welche Sprachschulen zu empfehlen? Berlitz oder Inlingua? Oder ganz andere?

8 Antworten

Du solltest dir erstmal über die Region klarwerden und anschließend die diversen Bewertungsportale durchstöbern und vielleicht auch mal den ein oder anderen ciao-Bericht lesen.

Hier findest du bspw. eine gute Übersicht mit direkter Kontaktmöglichkeit http://www.sprachschulvergleich.de

wie wär es denn für den anfang mit der örtlichen volkshochschule? oftmals günstiger

Ich kann die Bénédict School empfehlen; ich habe dort meine Ausbildung gemacht bzw. später Einzelunterricht gegeben.

Ich persönlich würde Dir eine kleine Sprachschule empfehlen. Grosse Sprachschulen, oft mangelt es an der Qualität. Das Überleben von kleinen Sprachschulen hängt nur von der Qualität ab. Also immer darauf achten, wie gross, bzw. kleine die Sprachschule ist.

JUST ENGLISH In diesem Sprachinstitut wird ein Kurs mit den angemeldeten Teilnehmern der jeweilige Kurs bis zum Ende durchgeführt. Das heißt es kommen während des Kurses keine neuen Teilnehmer hinzu Ausserdem sind die gegenüber Berlitz und Inlingua um fast 15% billiger.

Schau dir einmal die Homepage an http://www.hustenglish.npage.at