Frage von HasiAmelie21, 29

Welche Sprachreise nach England könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr lieben :)
Ich möchte sehr gerne nächstes Jahr eine Sprachreise nach England machen . Ich war bereits zwei mal auf Sprachreise in Irland , aber es an der Zeit , etwas Neues zu entdecken . Es gibt sehr viele Anbieter , sodass ich völlig überfordert bin . Könnt ihr mir vielleicht eine Organisation empfehlen oder gleich einen Anbieter ?
Zur Info : ich bin 16 Jahre , mein Preislimit ist 2000€- 2300€ und wenn es ginge würde ich auch noch gerne eine zusätzliche Aktivität dazu machen z.B. Reiten oder Surfen ( muss aber nicht ) . Falls ihr Erfahrungen mit anderen Ländern habt , wäre ich euch sehr dankbar , mir das auch mitzuteilen .  
Vielen Dank :)
Amelie

Antwort
von adabei, 13

Die Sprachreisen von Mathes haben einen ganz guten Ruf. Über die genauen Preise weiß ich nicht Bescheid.
Schau es dir einfach mal an und lass dir Info-Material zukommen.

https://www.matthes.de/schuelersprachreisen-england/bewertung/

Antwort
von mickie787, 8

Hier gibt es einen gute Vergleichsrechner, wo dir die passende Sprachschule / Anbieter raussuchen lassen kannst: http://sprachreisen.org/sprachschulen

Außerdem gibt es auch viele andere Tipps rund um das Thema Sprachreisen, was dir sicherlich helfen wird :)

Antwort
von AlexGrieserer, 10

Ich war mal mit Sprachdirekt auf einer Schülersprachreise in England. Hat mir damals echt gut gefallen und war preislich absolut fair! Auf www.sprachdirekt.de kannst du dich sowohl über die Ziele für Schüler- als auch für Erwachsenensprachreisen informieren.

Ich wünsche dir einen lehrreichen Auslandsaufenthalt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten