Frage von Elli04, 138

Welche Sprachlichen Mittel sind in der Ballade,, der Erlkönig"?

Hi,

ich muss zu morgen Sprachliche Mitte (5) in dem Erlkönig raußfinden. Würde mich freuen wenn mir jemand hilft. Danke im Voraus.

Antwort
von Tokij, 123

Du solltest deine Hausaufgaben schon alleine machen, ich helfe dir gerne, wenn du Schwierigkeiten hast, aber sie für dich zu übernehmen, wäre doch etwas am Sinn von Hausaufgaben verfehlt. ;)

Kommentar von Elli04 ,

Ja ich weiß, 

ich finde es nur schwierig in diesem Gedicht es heraus zu finden.

Kommentar von Tokij ,

Du kennst doch bestimmt ein paar sprachliche Mittel. Wo ist das Problem, das Gedicht darauf zu untersuchen?

Du kannst ja mal einen Versuch starten. Wenn du dir nicht sicher bist, fragst du.

Kommentar von Elli04 ,

Ja ich hab schon alle gefunden.

Kommentar von Tokij ,

Siehst du? Und zwar ganz allein. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community