gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Sprachlernsoftware könnt ihr eurer Erfahrung nach für Englisch empfehlen?

gefragt von rob80 am 27.07.2008 um 0:10 Uhr

Suche eine professionelle Sprachlernsoftware, mit der man leicht und umfassend die englische Sprache wieder aufarbeiten und vertiefen kann. Der Markt ist ja voll mit Angeboten, welche könnt ihr eurer Erfahrung nach empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37361)
Sprache (9963)
Englisch (4584)