gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Sprachen spricht Britney Spears?

gefragt von sturmeisturmei am 28.12.2008 um 21:36 Uhr

weiß wer ob sie außer englisch noch andere kann? mein kleiner bruder will es unbedingt wissen. lg

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sturmei ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum und auch kein Portal für Wissensfragen. Wenn Du aber mit den Usern chatten möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sprachen x 1.346 TROLL x 213 britney spears x 59

Ceyda
beantwortet von Ceyda am 28. Dezember 2008 21:37
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sie spricht nur Englisch.

Kommentar von 335952318fff960e21d69f2d350743bbsmallsturmei am 28. Dezember 2008 21:39

danke für die einzig brauchbare antwort bis jetzt! DH

Smash
beantwortet von Smash am 28. Dezember 2008 21:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Amis sprechen selten andere Sprachen. Die kommen doch mit dem Amerikanischen durch Welt, warum sollten die eine andere Sprache lernen. Die liebe Britney hat genug mit sich selber zu tun gehabt durch die vielen Eskapaden, da wird sie nicht viel Zeit gehabt haben andere Sachen zu lernen als ihre Songs.

Kommentar von 335952318fff960e21d69f2d350743bbsmallsturmei am 7. August 2009 19:37

naja in der regel lernt man fremdsprachen ja in der schulzeit.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

song von britney spears

Konzert von Britney Spears in Deutschland?

Britney Spears elfe

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.