Frage von cB987A789a, 19

Welche Sprachen machen sich gut in einer Bewerbung und wie lernt man diese gut?

Ich würde gerne viel mehr Sprachen lernen. Welche würden sich gut in der Auflistung in einer Bewerbung machen? Wie lerne ich am besten Sprachen? Wie macht ihr es? Welche sind nicht zu schwer? (also nicht so etwas wie Mandarin) Welche Apps gibt es dazu? Wo/Wie kann man sich mit Muttersprachlern unterhalten? <alles kostenlos

Bis jetzt habe ich: Deutsch, Englisch, Russisch und Latein (wobei man Latein ja nicht so spricht) < alle diese will ich natürlich noch verbessern und ausweiten!^^

Antwort
von Nikita1839, 14

Englisch ist am wichtigsten, viele stufen englisch über praktische erfahrung etc ein. viele sprachen zu haben nützt nichts, wenn man diese nicht braucht

Kommentar von cB987A789a ,

Russisch "brauche" ich in Deutschland ja auch nicht, aber ich spreche es tzd (halbwegs^^"), weil ich damit aufgewachsen bin. Aber ich verstehe, wie du das meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community