Frage von JulianeHallmann, 22

Welche sprachen, ausser den standardsprachen Englisch, Französisch, italienissch und Spanisch sind heutzutage empfehlenswert für Fremdsprachenkorrespondenz?

ich spreche schon oben angegebene sprachen recht fliessend und ueberlege, an welcher Schule ich mich eischreiben soll. Einige bieten tuerkisch an, andere russisch, chinesisch, japanisch, was wäre empfhelenswert? welche sprache ist am leichtesten vermittelbar bei der arbeitssuche?

Antwort
von ymarc, 2

Beste Sprachenkombination in Europa für einen lukrativen Job ist immer noch

E, D, F!

s.

www.connexion-emploi.com

Antwort
von GinkgoMidan, 22

Am leichtestens sind jene vermittelbar, welche selten sind, also Arabisch und Japanisch oder Chinesisch.

Arabisch ist zudem die 5. Administrationssprache und Japanisch sowie Chinesisch werden gerade in der Zukunft immer wichtiger werden, also wirst du später gut zu tun haben, vor allen Dingen, weil sich nicht jeder an Japanisch und Chinesisch herantraut ;)

Antwort
von XXpokerface, 13

Ich denke mal, arabisch und die anderen auch, aber mit den Sprachen, die du kannst, bist du super ausgerüstet!

Antwort
von atzef, 14

Chinesisch, japanisch, russisch

Antwort
von NoLimitsNoFun, 18

Gute Frage ich weiß zb. 6 sprachen aber russisch hätte ich gesagt und japanisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community