Frage von Blackred, 34

Welche Sprache spricht man in Spangdahlem?

Welche Sprache spricht man da? (Englisch, Französisch) - Es ist ein Ort bei Bitburg nahe Trier.

Und gibt es da wirklich einen Starbucks? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von howelljenkins, 17

deutsch ... und ja, es gibt einen starbucks

Antwort
von Herb3472, 20

Und gibt es da wirklich einen Starbucks? :)

Wieso siehst Du nicht selbst nach? Oder ist bei Dir Google defekt?

http://www.yelp.com/biz/starbucks-spangdahlem

Vermutlich wird dort (auch) Deutsch gesprochen.

Antwort
von vonFalkenstein, 12

wie du richtig schreibst, liegt der Ort nahe Trier, Trier liegt in Deutschland und in Deutschland spricht man ???? Richtig !!!! Deutsch !!!!