Umfrage von musicfaen 29.12.2011

Welche Sprache soll ich lernen? Italienisch, Schwedisch oder Norwegisch?

20 Abstimmungen
Abstimmungen
Italienisch 15
Schwedisch 4
Norwegisch 1
  • Antwort von doretti 29.12.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich empfehle Dir nehme die Sprache in der man Leute mit -----Huhu----anspricht, denn das kannst Du ja bereits schon.

  • Antwort von Maerzkatze 29.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Italienisch

    wird dir am ehesten weiterhelfen.

  • Antwort von BLONDiiiNE 29.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Schwedisch

    Schwedisch finde ich ganz interessant:)

  • Antwort von theFMXer 29.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Schwedisch

    Ich würde sagen von den genannten ist Italienisch am meisten verbreitet, ich persönlich würde aber Schwedisch nehmen weils eine schöne Sprache ist :)

  • Antwort von almmichel 17.12.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Italienisch

    Italienisch bei der Auswahl. Spanisch ist aber ähnlich.

  • Antwort von weaponseeker 13.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Norwegisch
  • Antwort von lauraa3897 13.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Schwedisch

    Die Sprache ist voll toll :D

  • Antwort von sinabeth 30.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Chinesisch, Koreanisch oder Indisch sind die Sprachen der Zukunft...

  • Antwort von gretel222 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Schwedisch
  • Antwort von Auxelia 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hey musicfaen :)

    Du sollst eine Sprache wählen, die dir wirklich am Herzen liegt, es bringt nicht, wenn du italienisch lernst, jedoch gar nicht an der Kulter und an dem Land interessiert bist. Egal, für welche Sprache du dich entscheidest, es bringt nur, wenn du es mit vollem Herzen täglich zehn Minuten lernst, und es nicht halbherzig absagst, weil du eigentlich nur von der Sprache begeistert bist, weil es viele Menschen sprechen. Blicke in die Zukunft, überlege welches Land du am meisten bereisen möchtest, überlege, ob du nicht eher eine Sprache willst, die mit dem Deutschen enger verwandt ist. Welche Sprachen kannst du schon? Wenn du zum Beispiel schon Spanisch hattest und dir die Sprache sehr gefallen hatte, dann würde ich dir Italienisch empfehlen, wenn du Englisch und Deutsch am schönsten fandest, dann würde ich dir eher Schwedisch und Norwegisch empfehlen, wenn wir mal bei den drei Sprachen bleiben...

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück beim Lernen bei der Sprache deiner Wahl.

    LG

    Auxelia

  • Antwort von PlumBob 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Italienisch

    Italienisch. Ist eine romanische Sprache und du kannst sie, wenn du Französisch kannst, viel einfacher lernen, da viele Wörter gleich sind und du viele Ähnlichkeiten finden wirst.

    Gruß, PlumBob

  • Antwort von Jana0105 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Italienisch

    Ich hab auch Italienisch gelernt. Hat mir zwar nicht so gefallen, bringt dir aber mehr als Schwedisch oder Norwegisch.

  • Antwort von SirGawain 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es basiert keine auf keiner. Aber Italienisch ist sehr leicht zu lernen und hat viel Verwandtschaft mit dem Französischen. Und Schwedisch und Norwegisch sind beides germanische Sprachen und haben daher etwas Verwandtschaft mit dem Englischen...Ansonsten geh nach dem Klang! Norwegisch find ich einfach sehr schön vom Klang her...

  • Antwort von MeAmo 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Italienisch

    Italienisch kannst du bestimmt sehr gut gebrauchen. Die anderen beiden sind wohl nicht so verwandt mit dem Französichen und Englischen, interessant wärs sicherlich aber auch. Viel Spaß

  • Antwort von TheNBA09 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Italienisch
  • Antwort von Juuuuuuuuuule 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich finde italienisch ist mit die schönste Sprache ! :)

  • Antwort von jojoxD13 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Italienisch

    ich würd sagen ital., dass bringt dir am meisten :) ps: spanisch is auch toll :)

  • Antwort von Lisabear1999 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Italienisch

    Wenn du in Deutschland lebst, dann würd ich Italienisch nehmen:

  • Antwort von WitzelMeister 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Italienisch

    Schwedisch und norwegisch is für'n kack! Italienisch is the best.

    Alte sprache ;)

  • Antwort von SirChristian 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Italienisch

    italienisch oder spanisch währe zu empfehlen bei den vorkenntnissen :)

  • Antwort von jospe 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Italienisch

    von den 3 - ansonsten spanisch

  • Antwort von TimeShift 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Italienisch

    mit italienisch kommst du auf der Welt weiter. Schwedisch wird genau in EINEM Land gesprochen - ebenso wie norwegisch....

  • Antwort von nesfreak7 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Italienisch

    Auf jeden Fall (ich bin 6. Klasse und lerne auch gerade Französich)

  • Antwort von FriedFertig1 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Italienisch

    oder spanisch

  • Antwort von YamahaDT 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Italienisch
  • Antwort von chrpen95 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nimm italienisch :) Nehme ich auch Find ich cool :d

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!