Hi! Ich spreche neben Deutsch noch Italienisch, Spanisch und Englisch. Würde gerne 1-2 weitere Sprachen erlernen. Welche Sprachen würdet ihr mir denn empfehlen, die im Geschäftsleben gefragt sind? Schön finde ich Schwedisch, Griechisch, Französisch und Niederländisch.

Französisch und russisch, das wäre sehr hilfreich in Deutschland, besonders russisch.
Französisch auf jeden Fall, die andere würd ich mir nach Gefallen aussuchen

chinesisch wird wohl an bedeutung zunehmen, evtl. russisch

Schwedisch ist super...spricht sich sehr angenehm und melodisch. Französisch dürfte dir leicht fallen, also meine zweite Wahl.
ich würde an deiner stelle chinesich oder französich nehmen.

Französisch, türkisch, russisch. ommt drauf an in welchem bereich du arbeiten möchtest.

Schwedisch ist nicht unbedingt die Weltsprache. Aber anfänglich ist es leicht zu lernen, dem Deutschen sehr ähnlich, nur leichter. Außerdem hört es sich einfach klasse an!=)
Svenska är mycket roligt språket.;-)

Damit bist du schon gut dabei. Chinesich (also Mandarin) Russich, Französisch, Schwedisch und Norwegisch werfe ich mal in den Raum. Auch Arabisch (schwer) wäre ne Option.
Ich bin zukünftige Spanisch und Englisch Übersetzerin und ital. Muttersprachlerin...aber ich liebe Sprachen.
die im Geschäftsleben gefragt sind? -Russisch auf jeden fall.Das weiss ich von viel Erfahrung
Du kommst mit deinen Sprachkenntnissen doch schon sehr weit. Vielleicht in einem anderen Bereich Schwächen - falls vorhanden - beheben?
ich find Französich und Chinesisch wären nicht schlecht :)
also ich würd sagen französisch und russisch wäre schon...respekt, dann hätteste alle oft gesprochenen sprachedn ( außer halt chinesicsh / japanisch )
Chinesisch hat einen grossen Reiz wegen der hohen Ansprüche, die einerseits zum Erlernen der Schriftzeichenzugfolge, andrerseits einer interpunktions- und worttrennungslosen Inhaltserkennung notwendigerweise dem Lernenden auferlegt sind.